«Marketing muss so anziehend sein, dass uns die Leute in ihrem Leben haben wollen»
4-Phasen-Modell-Sponsoring

Marketing

Wir setzen zusammen mit den Athletinnen und Athleten den Marketingplan um. Hast Du noch kein persönliches Logo? Wir kreieren es für Dich. Print Marketingmassnahmen wie Sponsoringdossiers und Autogrammkarten spielen nach wie vor eine wichtige Rolle um neue Partner zu gewinnen.

Einer unserer Kunden sagt dazu folgendes:
«Mein neues Sponsoringdossier war ganz zentral. So habe ich neue Partner gewonnen.»

Play up! Sports Management GmbH übernimmt die Projektleitung bei der Herstellung der Print-Produkte: eine zentrale Rolle. Eine wichtige Grundlage sind emotionale und professionelle Bilder. Unsere Partner sind Profi-Fotografen, die aus unseren Sportlern in zwei Stunden tolle Fotomodelle erschaffen. Immer wichtiger wird das Online-Marketing. Für Web-Content, E-Mail-Marketing, News, Social Media u.v.m. sind wir der perfekte Partner.